Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)

Passau

Handwerk

Baugewerbe

Passau

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w) BERGER Bau GmbH Passau Steuerung und Überwachung unserer Baustellen hinsichtlich Terminvorgabe, Qualität und Budget in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter; Baustellenablauf- und Baustellenergebniskontrolle; Führen von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden.

Leiter (m/w Nachwuchs Oberleiter [m|w] Für Unsere Sparte Ingenieur Am Standort Passau Ihre Aufgaben: Steuerung Und überwachung Unserer Stellen Hinsichtlich Terminvorgabe Qualität Und Budget In Enger Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Stellenablauf- Und Stellenergebniskontrolle Führen Von Verhandlungen Mit Herren Behörden Und Nachunternehmern Führung Und Koordination Unserer Leiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Mehrjährige Berufserfahrung Als Leiter Idealerweise Im Ingenieur Strategisches Denken Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Führungskompetenz Sicheres Auftreten Und Hohe Kommunikationsstärke Wir Bieten: Spannenden Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Attraktive Vergütung Plus Firmenwagen Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches Betriebsklima Ist Ein Familiengeführter Europaweit Tätiger Mittelständischer Unternehmensverbund Der - Und Stoffindustrie Wirtschaftlich Stark Konservativ Expandierend Beste Chancen Begeistert Mehr Wwweu Ihr Persönlicher Kontakt: Elisabeth Magerl Tel: (+49 851) 806 - 1110 Mail: Elisabethmagerl@eu Wwweu Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter Baumangement Kalkulation Abrechnung Projektmanager Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter Baumangement Kalkulation Abrechnung Projektmanager Nachwuchs Oberbauleiter (m/w) Steuerung Und Überwachung Unserer Baustellen Hinsichtlich Terminvorgabe Qualität Und Budget In Enger Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Baustellenablauf- Und Baustellenergebniskontrolle Führen Von Verhandlungen Mit Bauherren Behörden Passau Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter Baumangement Kalkulation Abrechnung Projektmanager

Bauleiter (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)
   BERGER Bau GmbH (Passau)

Senior GRC Engineer (m/w/d)
   Unite (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Oelde)

Servicetechniker (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)